Wie viele verschiedene Cardigan gibt es?

Nathan Frühauf

100. Ich liebe es, wenn du das zu mir sagst! Ich möchte, dass jeder weiß, dass ich nicht nur ein Stricker bin, ich bin ein Stricker mit einem großen Herzen, und ich bin ein Stricker, der ihr eigenes Muster macht.

In diesem Beitrag finden Sie viele gute Informationen über verschiedene Arten von Cardigan. Ich habe Cardigan für jeden Anlass hergestellt und kann alle Arten von Cardigan für Frauen und Männer herstellen. Ich hoffe, dass ich alle Ihre Fragen zum Thema Cardigan beantworten kann! In diesem Jahr ist meine Tochter Lina der Strickergemeinde beigetreten. Sie ist 14 Jahre alt und ist meine Partnerin beim Stricken und Herstellen der schönsten Dinge, und auch selbst eine sehr gute Strickerin. Also, wir beide werden einen Cardigan stricken. Ich bin wirklich begeistert, es zu schaffen. Wenn du mich und meine Tochter kennst, weißt du, dass dies mein erster Strick überhaupt sein wird. Ich mache das seit 20 Jahren, also ist es eine schöne Herausforderung. Also, wie du weißt, ist mein Lieblingsteil, wenn ich das schöne Garn sehe, wie der Stoff gewebt wird. Also werde ich es diesmal etwas anders machen. Ich mache es mit 2 Strängen Cascade 220 - das Garn der Wahl für mich. Ich bin mir nicht sicher, ob du es weißt, aber es gibt mehr Farben, als ich zählen kann. Das unterscheidet es von sonstigen Artikeln wie Gutschein Rucksack. Es wird also viel Abwechslung geben. Es ist das erste Mal, dass ich es mit zwei Strängen mache, aber nicht mit dem letzten. Also werde ich zwei Sätze von Diagrammen machen, wobei die erste Diagramm 2 und die zweite Diagramm 3 ist. Das ist eine wirklich einfache Sache. Ebenso ist Cardigan einen Testlauf wert. Dieses besteht nur aus dem Muster für den Hut, geschrieben in Form eines X und Y. Es gibt 3 Diagramme, aber dies ist das erste Mal, dass ich drei davon verwende und ich werde sie wieder verwenden. Du gehst einfach in dieses Muster ein und strickst es einfach und weißt, wie das Muster geschrieben ist, das ist alles. Sie haben eine Stichzahl und der Rest liegt bei Ihnen. Folge einfach den Anweisungen genau so, wie du bist. Es ist wie ein Strickmuster und deshalb machen wir es so. Es ist das Gleiche beim Stricken, es ist die gleiche Art und Weise, wie wir es machen. Aber wenn ich dir eine Karte geben muss, ist sie in der Karte. Das, das wir zeigen, ist ein gutes Beispiel. Du kannst es für dich selbst benutzen.

Was ist ein Cardigan?

Wenn wir über einen Cardigan sprechen, bedeutet das dasselbe wie das Wort Pullover. Es ist also wirklich nur ein offenes Hemd mit einem kabelgebundenen Hals. Das Kabel ist das Teil, das mit einem Knopf befestigt wird, weshalb es nicht als "Kragen" bezeichnet wird. Also nennen wir es einen Cardigan.

Der erste Schritt bei der Herstellung eines Cardigans ist, ihn richtig zu knöpfen. Vorder- und Rückseite müssen von Hand zusammengesteckt werden. Wenn du keine sehr starke Hand hast, kannst du es einfach tun, indem du dich ein paar Mal drehst. Am einfachsten ist es für mich, meine rechte Hand so zu drehen, dass das Kabelteil auf mein Herz zeigt und ich drücke meinen Daumen auf meinen Zeigefinger. Ich finde, dass es besser ist, zwei oder drei Stifte auf jeder Seite zu haben, damit ich meine Hand umdrehen kann, wenn es schwierig ist, das zu tun. Für mich ist es etwas einfacher, ihn in die richtige Position zu bringen, indem ich meine linke Hand drücke. Sobald Sie Ihre Stifte auf der Verkabelung haben, werden Sie sicherstellen wollen, dass Ihre Knopflöcher schön und sauber sind, besonders auf der Vorderseite. Jetzt, wenn du deine Strickjacke aufsetzt, gibt es kein Drehen mehr.