Wer schreibt hier?

Nathan Frühauf

Hallo bei meiner Webseite. Ich heiße Nathan Frühauf.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich eine wichtige Person bin, weil ich die Fähigkeit habe, die Welt zu verändern. Also werde ich dir heute zeigen, was ich getan habe und wie du es auch kannst.

Dies ist mein zweiter Blog-Post (nachdem mein erster im Juli 2011 veröffentlicht wurde) und seit dem letzten Post arbeite ich an einer Reihe neuer Projekte und ich kann sagen, dass ich wirklich gut arbeite. Ich arbeite derzeit an einer Website, einer mobilen App und versuche auch, eine Video-Tutorial-Serie zu entwickeln, die interessant zu sehen sein wird. Wenn du mehr über meinen Blog, die App und die Tutorials erfahren möchtest, dann schau dir bitte die Links oben im Blog an oder du kannst einfach die neuen Beiträge in meinem Blog hier ansehen. Auch wenn du mir helfen möchtest, den Inhalt dieses Blogs zu verbessern, kannst du dich gerne an mich wenden! Ich würde mich freuen, dich als Leser zu haben.

Mein Motto ist "Niemals aufgeben!". Ich mache das seit Januar, und ich bin Mitte vierzig. Mein Hintergrund im Design ist nicht so sehr im Cardigan, sondern im Business. Ich arbeitete an der Frankfurter Wertpapierbörse, und meine Aufgabe war es, ein Designteam von 30 Personen aufzubauen und zu betreuen. Wir haben an einer Vielzahl von Designprojekten gearbeitet, und manchmal, da ich nicht in meinem Bereich gearbeitet habe, habe ich auch Designarbeit geleistet. Danach arbeitete ich für die internationale Bank Natbank. Und ich will meine Position nicht verlieren. Ich werde das so lange tun, wie ich kann!

Ich habe mein ganzes Leben lang entworfen, und ich bin sehr stolz auf die Dinge, die ich entworfen und gemacht habe. Ich bin auch sehr leidenschaftlich für diese Sportart, und das ist der Grund, warum ich Weltmeister des Weltmeisters von Cardigan werden werde! Ich tue dies, damit ich meine Leidenschaft mit euch allen teilen kann.

Ich bin in den USA geboren, in Italien und Deutschland aufgewachsen und lebe jetzt in Deutschland. Ich liebe es, zu entwerfen, einzukaufen und Dinge zu machen!

Mein erstes Blog-Cardigan-Projekt wurde 2012 durchgeführt, als ich gerade 18 Jahre alt war und in San Francisco lebte. Seitdem bin ich ein Meister des Handwerks und kreiere seit 2012 meine eigenen Muster und Projekte. Ich beginne immer mit einer einfachen Idee, baue auf dieser Idee auf, füge meine ganz persönlichen Akzente hinzu und bringe sie dann schließlich zu einem wunderschönen fertigen Stück zusammen.

Was ist in der Tasche?

Als Designer probiere ich ständig neue Dinge aus, so dass sich meine Tasche ständig weiterentwickelt. Infolgedessen ist die Tasche, die ich heute für dich gemacht habe, wahrscheinlich meine bisher aktualisierteste Tasche. Meine Tasche ist etwa 4 Jahre alt und hat sich im Laufe der Zeit verändert, um neue Muster, Stile und neue Stoffe aufzunehmen. Die meisten meiner Muster wurden ursprünglich in einem alten Buch namens "Vintage Knitting" von meiner Mentorin Laura Loughran entwickelt, das ich noch auf meinem Computer habe.

Ich habe viel Erfahrung, denn das ist seit drei Jahren mein Hobby.

Ich habe in letzter Zeit viel in diesem Bereich gearbeitet. Dies hat mir geholfen, mit vielen verschiedenen Stoffarten und den verschiedenen Arten von Ärmeln und Nähten, die gemacht werden können, zu arbeiten. Aber, ich möchte über dieses vor kurzem außerdem sprechen, weil ich versucht habe, meine eigene Version einer Cardigan zu erstellen, die ich für mein bevorstehendes Weihnachtsgeschenk für meine Frau verwenden möchte, die ein Näh-Hobbyist ist. Der Grund, warum ich das tue, ist, weil ich etwas machen wollte, das einem einfachen Cardigan mit Ärmeln sehr ähnlich sieht. Ich suchte auch nach einer Möglichkeit, eine Strickjacke herzustellen, die aussah, als hätte sie Ärmel. Ich wollte etwas Schlichtes, aber Elegantes und etwas Funktionelleres schaffen, das als Kleid oder Schal verwendet werden kann. Also, ich habe daran gearbeitet und es macht mir wirklich Spaß.

Schau dich doch mal hier auf cardigantest24.de um.

Nathan