Welche Arten von Cardigan gibt es?

Nathan Frühauf

Ich weiß nichts! Das war das erste Mal, dass ich einem Fremden erklärte, dass der beliebteste Cardigan in Deutschland natürlich der Schott Perfection Cardigan ist, den Sie hier online finden.

Es gibt einige grundlegende Fakten über Cardigans, die du wissen solltest. Der gebräuchlichste Stil von Cardigan heißt Schott Perfektion (Schott ist deutsch für "perfekt"). Der Schott Perfection Cardigan ist sehr weich, mit einem hohen Ausschnitt und schmalen Manschetten. Es gibt einige Variationen des Cardigans. Am beliebtesten ist der "Maß"-Cardigan, der aus drei Schichten besteht, einer Deckschicht aus Chambray, einer zweiten Schicht Jersey und einer dritten Schicht Watte. Dadurch ist es vermutlich sinnvoller als Cos Cardigan. Dieser Cardigan ist bekannt für sein schönes Design, seine hervorragende Qualität und seinen guten Stil. Die nächsten beiden Cardigans sind die "Classic" und "Tough" Cardigan. Damit ist es offenbar besser als Metallic Tasche. Sowohl der klassische als auch der robuste Cardigan sind aus einem Stück gefertigt. Der klassische Cardigan ähnelt dem maßgefertigten Cardigan, mit Ausnahme eines unteren Ausschnittes. Die oberste Schicht aus Chambray und die Jersey-Stricklage ist durch zwei vertikale Nähte getrennt, und auch die untere Schicht ist etwas höher, wodurch sie entspannter wirkt. Die oberste Schicht unterscheidet sich deutlich vom Klassiker. Sie hat eine andere Farbe, die als "Farbe des Jahres" bezeichnet wird. Somit ist es sicher sinnvoller als Karl Tasche. Color of the Year ist eine schöne blaue Farbe. Es ist eine neue Farbe, die die Hersteller versuchen, ihren klassischen Cardigans hinzuzufügen. Aus diesem Grund finden Sie es vor einigen Jahren bei eBay.

Die Deckschichten aus Chambray und Jersey sind gestrickt. Betrachten Sieden Cardigan Erfahrungsbericht. Diese beiden Schichten sind nicht identisch. Das war etwas unangenehm und passte nicht ins Bild. Die Vorderseite des Hemdes ist ein weißer Jersey-Strick mit Chambray. Die Rückseite hat eine weiße Chambray-Oberfläche, die Vorderseite eine Jersey-Strickfront. Es gibt ein wenig Dehnung im Stoff und eine leichte Verjüngung in Richtung der Ärmel, so dass Sie die Passform zwischen zwei verschiedenen Schichten wählen können. Das ist es, was ich bekommen habe. Das ist das Halsband. Der Kragen ist eine sehr gerade Linie, er hat keine Art von Kurve. Aber das war es, was es zu dem Bild passte. Ich entschied mich, es etwas weniger geradlinig zu machen, da es für das ganze Outfit etwas aufschlussreicher ist, also machte ich es etwas langsamer, was die beste Wahl für diejenigen ist, die gesehen werden müssen und nicht ein bisschen schlampig. Die Arme haben für jede Größe eine etwas andere Größe.